Liebe SVF-Handballfreunde,

Bitte bleibt dem Handball und auch dem SVF weiterhin treu

Auch wenn momentan leider kein Training in der Halle erlaubt ist, braucht ihr mit den SVF Handball Trainings-Videos trotzdem nicht auf eurer individuelles Training verzichten.

Bitte schaut euch unter Verein > Online-Training die Videos der Jugendtrainer an - und wichtig - natürlich nicht nur anschauen, sondern auch mitmachen und Spaß haben.


Wir hoffen sehr, dass wir ab Ende April wieder in den "normalen" Trainingsbetrieb in der Halle einsteigen dürfen.....

Aktuelles

Wann dürfen wir endlich wieder trainieren ???

Gute Frage - die sich momentan sehr viele stellen, aber die eben leider auch ohne konkrete Antwort bleibt !

Wir müssen uns zuerst einmal noch bis zum 18. April gedulden, dann will die Politik wieder über weitere Schritte einen Beschluß fassen - schauen wir mal....
Ein Training im Outdoor-Bereich war zumindest für wenige Tage möglich, aber dann ist die Inzidenz im Rems-Murr-Kreis über 100 gestiegen und damit war das schnell beendet. Wir werden trotzdem ein Outdoor-Training für unsere Jugend anbieten, sobald die Inzidenz wieder unter 100 liegt und damit erlaubt ist. Das heißt, dass bis 20 Kinder (einschließl. 14 Jahre) innerhalb eines Sportgeländes trainiert werden dürfen, kontaktlos zuerst natürlich. Auch wenn dies ein "richtiges Training" in der Halle nicht ganz ersetzen kann, sind wir der Überzeugung das dies ein wichtiger Schritt ist und den Kinder auch sicherlich viel Spaß bereiten wird.
Es kommt aber noch besser, unsere Spieler der 1. Männermannschaft haben sich gerne bereit erklärt, an Samstagen jeweils ein Outdoor-Training im Gäuäckerhallen-Bereich durchzuführen. Dies betrifft dann unsere Kids von den Minis bis zur C-Jugend und die dürfen sich auf dieses Sondertraining durch ihre Vorbilder freuen. Eine Abfrage wer teilnehmen will und der darauf folgende Trainingsplan wird in Kürze erstellt.

Dann hoffen wir natürlich alle, dass wir ab Mitte/Ende April damit beginnen können.

Bleibt alle gesund und fit und bis bald

Jugendförderkreis

Ab sofort haben wir einen Jugendförderkreis!

Warum haben wir einen Jugendförderkreis gegründet?
Was sind die Ziele der Jugendförderkreis?
Schaut hier vorbei und erfahrt alles Wichtige darüber.

Die Ersten sind bereits beigetreten!
Unterstütze auch DU unsere Handballjugend!
Bereits mit einem kleinen Beitrag kannst du Großes bewirken!

Sponsoren