Wir HANDELN!

Liebe SVF-Handballfreunde,

wir freuen uns sehr Euch auf unserer Homepage des SV Fellbach Handball begrüßen zu dürfen.

Die SVF-Handballabteilung startet in die Saison 2022/2023 mit insgesamt 17 Teams, 3 Männer- und 2 Frauen-Teams, sowie mit 12 Jugend-Mannschaften, von der Württemberg-Liga bis zur Kreisliga !
Männer 1  -  Württemberg-Liga
Männer 2  -  Bezirksliga
Männer 3  -  Kreisliga C
Frauen 1   -  Landesliga
Frauen 2   -  Kreisliga B

Die Jugend-Mannschaften spielen fast alle in der Bezirksliga

Damit sind wir einer der größten und erfolgreichsten selbstständigen Handballvereine in der Region Stuttgart.

Gerne dürfen wir Euch auch als Besucher willkommen heißen, bei den Spielen - auf der Tribüne - und anschließend gerne bei der Analyse der aktuellen Erlebnisse in der vertrauten Umgebung im Foyer unserer Zeppelinhalle.

 

Aktuelles

Der nächste Derby-Knaller steht an !!!

Am Samstag 1. Oktober treffen unsere SVF Männer auf den TV Oeffingen Männer !

Liebe SVF-Handball-Fans,

der nächste Derby-Knaller folgt am Samstag 1. Oktober in der Zeppelinhalle und zwar....

ab 17.45 Uhr findet das Derby der zweiten Mannschaften statt, nämlich SVF Männer 2 gegen den TV Oeffingen Männer 2  und danach dann das Top-Spiel  um 20.00 Uhr - SV Fellbach Männer 1 - TV Oeffingen Männer 1 !!!

Da wieder mit einem sehr großen Andrang gerechnet werden muss, ist ein rechtzeitiges Erscheinen unbedingt zu empfehlen, um einen guten Sitzplatz zu bekommen !

Wir werden zu den beiden Männer-Spielen eine "Doppel-Eintrittskarte" anbieten, d.h. für 10,- Euro können beide Spiele angeschaut werden !!!

Lasst euch diese beiden Top-Spiele auf keinen Fall entgehen !
 

Davor finden drei Jugendspiele statt und zwar um 12.00 Uhr spielt unsere mJC gegen den SF Schwaikheim, um 14.00 Uhr unsere gJD gegen die HSG Oberer Neckar und um 15.45 Uhr unsere wJA gegen die SV Hohenacker-Neustadt.

Auf das Kulinarische könnt ihr euch auch freuen, neben unserer normalen Theke, gibt es einen Grillstand, einen Bierwagen und eine Longdrink-Bar ! 

Auswärtssieg der Männer 1 in Lauterstein !

Unsere Jungs gewinnen in der Württembergliga bei der SG Lauterstein mit 32:36 !

Es war alles andere als selbstverständlich bei der SG Lauterstein zu punkten, denn dieses heimstarke Team hat zuletzt am 14. November 2021 zuhause eine Niederlage verbuchen müssen und zwar gegen den späteren Meister VFL Waiblingen. Also starteten unsere Jungs konzentriert in die Partie und konnten dank guter Abwehrarbeit und einem super aufgelegten "Bobby" Gantner im Tor, sich in der 10. Minute einen 3-Tore-Vorsprung herausspielen, der aber dank einiger Unkonzentriertheiten wieder hergegeben werden musste. Mit dann wechselnden Führungen ging man dann mit einem Stand von 15:16 in die Pause. Den besseren Start erwischten wiederum die Fellbacher Jungs und konnten sich wieder etwas absetzen, aber nicht entscheidend genug und nach einem guten Lauf folgen wieder technische Fehler oder Abschlüsse die nicht ins Tor fanden und so war die Partie bis zur 46. Minute ziemlich ausgeglichen. Dann folgte eine starke Phase der SVF-Männer und durch schön herausgespielte Tore und auch Tempogegenstöße konnte man innerhalb von 5 Minuten einen 5-Tore-Vorsprung herausspielen, der dann clever bis zum Schlusspfiff fast so gehalten werden konnte. Die Jungs durften dann einen durchaus verdienten Auswärtssieg bejubeln !!!

Ergebnisse vom Wochenende

Spielberichte

SVF vs. SG Heumaden-Sillenbuch

Am Sonntag, den 18.09.2022 traten die Fellbacher Mädels Ihr erstes Heimspiel gegen die Spielerinnen des SG Heumaden-Sillenbuch an.

Die erst Halbzeit spielten die...

mehr »

SVF vs. WSG ALLOWA

Am Samstagabend begann endlich die neue Saison, nach langer Vorbereitung, für die erste Frauenmannschaft des SV Fellbach. Als Gast in die Zeppelinhalle empfing man die Damen der...

mehr »

Am Donnerstag, den 08.09.22 hatten unsere Kleinsten von den Minis bis zur E-Jugend Ihren großen Auftritt, denn Sie durften beim ersten Heimspiel des TVB Stuttgart als Einlaufkinder mit den Spielern...

mehr »

Mit nur 7 Spielerinnen trat am Samstag, den 23.07.22 die wJC zum Turnier in Schwaikheim an. Die Mädels gaben alles. Mit einer starken Mannschaftsleistung wurde das erste Spiel gegen den HC Winnenden...

mehr »

Am Sonntag den 17.07.2022 fand auf dem Sportgelände des TBU ein Turnier für die Minis und die F-Jugend statt.

Die Minis konnten in ihren drei Spielen gegen den HSG Oberer Neckar, HSG...

mehr »

Nach 2 Jahren Coronapause veranstaltete die Handballspielgemeinschaft Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See endlich wieder ihr Sommerfest, was von vielen Vereinen  angenommen wurde und somit wieder ein...

mehr »

Super - unser mB-Jugend-Team gewinnt in Wangen den Allgäu-Cup

mehr »

Bezirksspielfest weibliche D – Jugend des Handballbezirks Rems – Stuttgart am 26.06.2022 in Winnenden

mehr »

Jugendförderkreis

Ab sofort haben wir einen Jugendförderkreis!

Warum haben wir einen Jugendförderkreis gegründet?
Was sind die Ziele der Jugendförderkreis?
Schaut hier vorbei und erfahrt alles Wichtige darüber.

Die Ersten sind bereits beigetreten!
Unterstütze auch DU unsere Handballjugend!
Bereits mit einem kleinen Beitrag kannst du Großes bewirken!

Sponsoren